Menüüü:

Home       Best friends       About me       Fabilein       Gedichte II       Gästebuch


So, und nu kommen wir zu dem eigntlichen Hauptgrund dieser Seite meinen Gedichten.
Welche die auf Bilder geschrieben sind, dürfen nicht kopiert werden,
VERBOTEN!!!!
Und nu viel viel Spaß beim lesen.


Für meine Liebe Jessi, die damals nicht wirklich gut drauf war. Bin echt heil froh das sich des etz wieder gebessert hat. Jessi mein Schatz ich bin immer für dich da egal was is.


damals ging es mir echt richtig scheiße, und ich bin froh das der Lichtblick endlich gekommen ist, auch wenn die Dunkelheit noch nicht ganz besiegt ist!


Dieses Gedicht hat mir viel Kraft gegeben, fragt euch doch genau das. Was wäre wenn immer nur Sonnenschein auf der Welt wäre, ihr könntet euch nicht mehr daran freuen weil es selbstverständlich wäre, also alles im Leben hat einen Sinn!


Fabi, mein Schatz, mal wieder eins für dich. Ich will dir damit sagen, das ich dich über alles auf der Welt liebe und danke das ich es dir zu verdanken habe das es mir endlich wieder besser geht!


Nur zum anschauen hatee ich Mut. Ich weiß net, Bauzi, kannst du dich daran noch erinnern wie so alle Schulstunden erträglicher wurden? Jedes mal hab ich mich tierisch auf Physik gefreut, warum? Weil ich da hinter dir saß und so immer, auch als wir nonet zam waren, mit dir reden konnte, des war jedesmal schön!! *g* ich weiß ich spinn


Jaja diese schöne Geschichte hatten wir wohl schon öfter *g* und ich muss lachen wenn ich dran denk. Im Schwimmbad hast du mich noch voll angemault und dahnn saßt du neben mir aufm Sessel. Gut net lang, Böser julian Papa *g* aber egal, es hat auch so geklappt. Was ich dir nie erzählt hab, das wir den ganzen Abend darüber geredet bzw. ich darüber nachgedacht hab, und ich hab mich echt gefragt was am Montag werden würden.


Jipp mein schatz, auch für dich. das war da als wir immer im Icq geschrieben ham, und du dann in der Schule keine ahnung mehr hattest. Ich hab ja da mitm Julian geredet weil ich kein rat mehr wusste, und der zog in erwägung das es nur dein Bruder geschrieben hat, du kannst dir vorstellen was du für ne welt für mich zusammen gebrochen is. Aber nu wissen wir's er war des net, und darüber bin ich echt froh *puhh*


Ich kann mir ein Leben ohne dich nimmer vorstellen und bin so froh das ich dich hab, mein schatz ich liebe dich über alles, aber ich glaub das sagte ich bereits


Ja und daran können sich sicherlich Vany und Co. gut dran erinnern. Diese Zeit war kagge und der ganze Schlamassel fing an, ich denk ihr wisst wenn ich mein und was da war. Bin froh das diese Zeit vorbei is und hoffe das sich das nie wiederholen wird. Bin so eigntlich ganz zufrieden.

So das war's erstmal. Kommt sicher noch mehr, und die Gedichte ohne Hintergrund ham ja soweiso ne eigene Seite


Heagdsal

Danke für alles
Love

Julia




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool