Menüüü:

Home       Best Friends       About me       Gedichte       Gedichte II       Gästebuch


So, nu gehts um mein ein und alles meinen Freund: Fabian

Also erstmal so zu ihm, er is-----> toll, einzigartig, schön, hübsch, einmalig, groß. neja ok, ich glaub damit könnt ihr net soo viel anfangen, deswegen schlag ich vor, ihr bekommt ein Bild, also heir bitteschön--->


is sicha net des schönste Foto, aber man sieht wie er is, einfach fröhlich, und grad des lieb ich an ihm.

Fabi, mein Goldstück, du bist das beste was mit jemals passiert is, aber des weißt du ja,
du bist mein ein und alles, und ich würd dich für nichts auf der welt eintauschen,
auch net gegen ein Pferd. Ich liebe dich, alles an dir, dein Charakter is so wie ich ihn gern hab,
auch wenn du sich ab und zu nervig bist, aber wer is das nicht. *g* (ja ich weiß ich fass mir an die eigene Nase)
Du bist fast immer gut drauf, und einfach super lieb. Dein Humor verstehen net immer alle,
und sind von dir genervt, aber ich mag ihn, du zwickst gern leute auf, um sie besser gelaunt zu machen,
und was is daran falsch. Du bist einmalig, und das du so bist, wie du bist, neja das liegt in den Genen *g* (
nigs gegen deine Family, das weißt du, die hab ich alle unglaublich lieb!!)
Du bist der den ich mir immer vorgestellt hab, weil du einfach so bsit wie du bist.
Langsam aber sicher kennst du alle meine kleinen und größeren Macken,
(vorallem das mit den Geschenken müssen wir noch hinbekommen *g*
und die Frage "Soll ich gehn" is auch scho fast aus meinem Kopf verschwunden)
Du, fast alleine, bist der grund warum ich letztes Jahr so unglaublich gern in die Schule gegangen bin.
Wir waren schon kompliziert, das musst du zugeben, und wie viele Sorgen ich mir deswegen gemacht hab,
ob des was wird, und vorallem was ernstes. Ich denk das haben wir geschafft für mich is es ernst,
und ich hoffe du denkst auch so Fabi, du bist der der meinem Leben wieder Farbe gegeben hat
(erinnere dich an die erste zeit) und dafür bin ich dir dankbar.
Nie mehr will ich auf dich verzichten müssen, Ich liebe dich!!!!

Fotos von Fabi und mir folgen *g*




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool