Menüüü:

Home       About me       Fabilein       Gedichte       Gedichte II       Gästebuch


Der Link is ganz für die Leute die mir geholfen ham mein Leben lebenswert zu machen!!!

Da wären die Leute die mich im letzten Jahr nach Kräften unterstützt haben, und denen ich einfach nur von ganzem Herzen danken will.




Mädelis

Jessileinchen, meine mich am längsten begleitetende und immernoch so mögende Maus.
Dir verdank ich echt was, mein Leben wie es etz is, du bist für mich so ne wichtige Person,
und dich hab ich schon lieb seit wir uns kennen. Ich mein das tun wir ja scho ganz schön lang.
Die ganzen Tage bei denen wir zusammen waren und irgendeinen Scheiß gemacht ham,
oder erinnere dich an Sonnwendfeier sowohl in Burgfarrnbach als auch in Unterfürberg.
Was wir scho alles gmacht ham, des scho a wunder, und ich hoff das wir auch weiter so viel machen.
Z.Z. schauts bei uns beiden Zeitmäßig schlecht aus, ich weiß, hoff aber trotzdem,
dass sich des wieder ändert, und du übernächstes Jahr bei uns sein wirst.
Jessimaus ich hab dich so unendlich lieb du bist meine beste und wichtigste Freundin,
das wird sich nie nie ändern, Ich hab dich lieb!!!
Und das is sie...Sommer vor nem Jahr oda so...mit mia


Vany, meine Maus, auch wenn wir in der letzten Zeit immer wieder etwas krisische Zeiten hatten,
ich hab dich lieb, und ich danke die so das du immer für mich da warst, egal was war.
Das du mir bei dem start in der neuen Schule so geholfen hast, und das du immer für mich da warst
und bist. Ich hoffe, sollten die Prüfungen anders ausgehen als erhofft das wir uns nicht
aus den Augen verlieren und weiter zusammen in die Gemeinde gehen. Danke dafür,
das du mir immer wieder aufgeholfen hast, wenn ich hingefallen bin
(natrülcih nur bildlich gemeint*g*) DANKE!!!! Meine Maus, ich hab dich so unendlich lieb!!!!
Jaja, gibt scho ne Menge scheene Fotos mit dia, und ich such des raus, wa *g*


Beccie, meine Himmberla, warum du so heißt wieß ich immer nonet is aber auch egal,
auch dir will ich für die so super Zeit im letzten Schuljahr danken.
Das du für mich da warst und einfach immer superlieb zu mir warst,
dafür das du meine scheiß den ich ständig labere immernoch zuhörst,
und das ich mich bei dir immer ausheulen kann wenn der Fabi was gemacht hat
(ok das is inzwischen besser geworden, vorallem hab ich mich besser im Griff)
und das du mich sogar in den Ferien und aufm Volksfest aushälst, dafür will ich dir danken.
Und ich hoff noch viele weitere Jahre mit dir sinnlos daher zu schmaren und so viel Scheiß
machen wie geht, z.B. nachts um zwei aufstehen um ein eis zu essen.
Ich hab dich wahnsinnig lieb, 1000 Küsse die niemals aufhören *g*
Jaja, da bin ich auch mal wieder drauf, beccie brauch mal ein bessares


Annalie, du süße Maus. Ich danke dir das du mich ohne irgendwelche Kompromisse aufgenommen hast,
und immer so lieb zu mir warst, das man dich einfach nur knuddeln könnte.
Auch wenn ich öfter nervig und super schlecht gelaunt war, danke ich dir,
dass du mich immer ertragen hast und mich net angeschrien oder wohin auch immer gejagt hast *g*
(das würdest du nie tun ich weiß) Ich hab dich so arg dolle lieb, das glaubst du garnet
und hoffe so immer weiter bei euch zu sein und zu quatschen
bis die Ohren abfallen, so typisch Mädel halt.
Auch von dir hab ich ein Foto ausgekramt...*g*


Sarilie, auch wenn wir noch nie bei dem anderen waren, und wir soo viel nie zusammen gemacht haben,
bin ich trotzdem heile froh as es dich gibt. Zum reden, zum busseln, zum schmarn machen,
alles dafür hab ich dich. Und gaaanz dolle das wir beide nimmer ganz alleine heim fahren müssen,
und uns immer schön über Hörl und Co. unterhalten können *g* Lästern is scho was schönes.
Ich bin aufjedefall ganz arg froh das ich dich kennengelern hab und du immer zu mir gehlaten hast,
was auch immer war. Ok, den ein oder anderen Streit, der aber, denke ich,
immer wieder schnell aus der welt war. Ich hab dich super dolle lieb!!!!!!!


Selilein, auch wenn wir ab und zu auf verschiedenen wellen leben du gehörst dazu
und ich bin froh das es dich gibt, ich hab dich soo lieb das glaubst du gar net,
und auch wenn du ganz sicher anders bist als alle anderen hier is das ziemlich egal,
du bist cooel so wie du bist, mit oder ohne macken, die wir sicherlich alle haben.
Du bist einzigartig und genau das macht dich zu was mega besonderen das wir alle lieben
und schätzen gelernt haben. Selimäuschen ich hab dich wahnisinnig arg lieb
auch wenn du des hier warscheinlich net lesen kannst *leida*
Jaja, Seli, selber schuld, hättest dich fotografieren lassen wäre des Foto etz erkennbarer *grinsala*



Jungelis *g*

Fabi mein schatz, sicher bist du der erste der hier zu erwähnen ist,
aber weißt du was, du bekommst nen eigenen Link ,
weil du bist so wichtig, außerdem weiß ich so viel über dich zu schreiben
das des hier zu viel wäre *g* ich liebe dich


Julian, bei dir kann ich weder Maus noch Schatz sagen, bei dir sag ich einfach,
tja was bist du, du bist einfach wichtig. sagen wir es so. Du bist Fabi's bester Freund
und so ham auch wir zwei und richtig kennegelernt. Und des find ich gut.
Kaum kanntest du mich richtig hast du mir schon von deim schnickersch was gegeben
oder auch sonst was. Danke!!! Du bist einfach ein super Typ und ein super guter Kumpel.
Ich hab dich echt gern, und ich hoff das des Jahr gut dazu beigetragen hat,
sich weiter ab und an mit mir zu treffen und z.B. mit unseren Leuten übers Volksfest zu ziehen.
bin echt froh das es dich gibt, und das du mir immer wieder Hoffnung machst,
wenn ich glaub das es soweiso nigs wird. DANKE DANKE DANKE!!!


Großer kleiner, echter, unechter Bruder, was auch immer, du bist ein super Typ
und ich hab dich echt lieb. In Hirschegg ham wir uns so subba verstanden und des Hali Galli
spielen endete mit sehen-schei-entzündung *g* aber egal.
Das wir uns nach fast nem halben Jahr etwas aus den Augen verlieren find ich a wengala schade,
aber was soll ma machen. Wenn Hirschegg was wird, dann seh ma uns wieder und machen mal
wieder a gscheides Halli Galli spiel mit domi, dir, und Co.
Hab dich echt gern, und bin so froh das es dich gibt!!!


Sebbi, auch du warst in Hirschegg dabei und wir ham uns ziemlich bald ziemlich gut verstanden,
oder net? wir ham immernoch ne ganz gute Verbindung und quatschen auch über gott und die welt.
Danke das du immer da bist, wenn ich jemand zum reden brauch, der mir bei allem,
und jedem Scheiß zur seite steht, danke ich hab dich so arg lieb!!!

 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool