Menüüü:

Home       Best friends       Fabilein       Gedichte       Gedichte II       Gästebuch



About me

Jipp, also was gibt es über mich soo alles zu sagen. Mein aussehen erklär ich ganz einfach, mit nem Bild *g* is glaub ich die einfachste Möglichkeit.
(Achtung! Frisur, Haar und Hautfarbe kann sich etwas ändern!!! *g*)


also das bin mal ich *g* wer sonst
http://www.kohop.de/user/s/n/schnuggieselchen/bilder/bildervanyundjulia2003046a.jpg

und das auch nochmal
http://www.kohop.de/user/s/n/schnuggieselchen/bilder/julia.jpg

so schlimm is net, oder?

Und zu meim Charakter, ja was gibt‘s dazu zu sagen. Ich denk mal das ich so scho ganz nett bin, aber auch sehr, sehr nervig. Gut, ich weiß das kann ich klasse. *g* Und sonst, ich höre anderen Leuten gern zu, und red auch so sehr gerne,—>Lieblingsbeschäftigung *nmg* (Ja ich weiß ich grins a weng viel rum, aber egal) Ne Besonderheit an mir is sicher auch meine laute Stimme, die manche in den Wahnsinn treibt, man sich aber wirklich dran gewöhnen kann. Ich schließ gern und schnell Freundschaften und geh so meistens auf Leute zu. Trotzdem auch wenn es net so ausschau bin ich schüchtern, vorallem was Jungs angeht. Da hab ich meistens net so viel Ahnung was ich machen soll, is inzwischen aber auch egal, weil ich meinen Fabi hab. Sonst zu mir erstell ich ne Liste wo die wichtigsten Daten und alles von mir drinsteht.

Name:

Julia

Alter:

im Moment 15

Vorlieben: (oder was ich gut find)

Alles was mit Grusch zu tun hat also Ikea, Das Depot, und so was, einkaufen, umgestalten, malen, schreiben, eis essen, mitm Fabi und/oder meinen Leuten weggehen, Spagetti, tanzen, Winter, Ski fahren und GOTT

Abneigungen:

(oder was ich net abkann)

schlechte Laune, Zicken, Käse, Spinat, wenn der Fabi weg is, Streit, Uneinigkeit, Amerika, Bush und ab und zu meine Brüder

Lieblings-

Buch: Sheila, Pucki, Harry Potter

Farbe: Rot (die Farbe der liebe) und Gelb (die der Einigkeit, Sonne und wärme)

Essen:Spagetti, Linsen, Chinesisch

Tag: Freitag, (da hört die Schule auf) und Montag (da fängt sie wieder an und ich seh alle Leute)

Zahl: 13

Monat: Januar (schön kalt), August (da sind immer Ferien)

Bild: Des wo mir die Vany zum Geburtstag geschenkt hat.

Wort: Ich liebe dich

Film: Ungeküsst, Pearl Habour, Catch me if you can

Beschäftigung: Küssen (*g* aber nur den Fabi) und sonst alles was Spaß macht

Urlaubziel: Australien, Kap der guten Hoffnung (sprich Südafrika)

Blume: Rote Rosen, sonst große Blüten, und bei Topfpflanzen keine Blüten)

Eltern:

Brigitte und Jose

Geschwister:

2 Brüder: Michael und Andreas

Berufswunsch:

Polizist

Schule:

Gymnasium ( aber nur noch im mom, des nonet so klar)

So, noch was was ich vergessen hab? Also unbedingt ne Mail schicken und ich schreib des noch hin. Hr habt Fragen zu irgendwas, na dann der gleiche Weg, schreibt einfach ne Mail. Adresse: julia@die-fillers.de





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool